Unterstützung für den PSV 90 NB e.V. – Mit unserem Sprinter zum Wettbewerb

Der Region verpflichtet – das ist einer der fünf Grundbausteine unseres Unternehmensleitbildes.

 

Da das soziale Engagement uns sehr wichtig ist, sind wir ein reger Unterstützer verschiedenster Vereine und Organisationen in Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein. Dies wird auch immer wieder an alle Kollegen kommuniziert, damit diese wissen, dass sie uns jederzeit mit ihren Anliegen/Anfragen bezüglich einer Unterstützung ihrer sozialen Projekte ansprechen können.

Das Angebot hat letztes Jahr Christine Bachmann aus unserem Center in Neubrandenburg in Anspruch genommen. Beide ihrer Töchter sind schon sehr lange aktive Mitglieder des PSV 90 Neubrandenburg e.V. Judo.

 

Dieser brauchte Unterstützung bei der Suche nach einem passenden Fahrzeug, mit dem sie die kleinen Kämpfer des Vereins zu deren Wettkämpfen nach Rostock und Grimmen transportieren können. Da wir gerade für solche Anfragen einen unseren Vito hergerichtet haben, war es kein Problem, dem Verein diesen zur Verfügung zu stellen.

Als uns dann vor Kurzem eine liebe E-Mail mit diesen tollen Bildern erreichte, indem sich die Trainer und die Kids noch einmal ganz herzlich bei uns bedankt haben, dachten wir, das können wir euch nicht vorenthalten.

 

Wir freuen uns, dass wir helfen konnten und wünschen den fleißigen Sportlerinnen und Sportler weiterhin viel Spaß beim Trainieren und ganz viel Erfolg bei allen weiteren Wettkämpfen!