Kleine Abenteurer zu Besuch im Autohaus!

Vergangene Woche öffneten wir die Türen unseres Centers in Neubrandenburg für die kleinen Entdecker der Gruppe Einstein und Detektive aus der Kita Wirbelwind. Unter dem Motto ‘Wo arbeiten meine Eltern?’ begleitete Centerleiterin Doreen Heger die aufgeweckten Kinder, darunter auch Fiona, die bezaubernde Tochter unserer Serviceassistentin Juliane Henke, durch die faszinierende Welt unseres Autohauses.

Von glänzenden neuen Fahrzeugen bis hin zur Werkstatt gab es für die kleinen Besucher jede Menge zu entdecken. Die strahlenden Gesichter und die zahlreichen Fragen zeigten, dass es für die Kinder ein unvergessliches Erlebnis war. Zum krönenden Abschluss durfte Fiona unser Maskottchen Uli an ihre Spielkameraden verteilen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die neugierigen kleinen Forscher und ihre engagierten Erzieher, die diesen Tag so besonders gemacht haben – auch für uns!